Testing language automation
Hello! This is a test.
Comments
-
Answering with a new comment in this discussion.
I am currently editing this comment.
0 -
Writing a new comment today. Have a nice day!
0 -
This is my first comment now.
0 -
This is the second comment.
0 -
This is my first try at the moment.
0 -
This is a second comment to try the language automation tool.
0 -
wurde deine Bewerbung zum Mod eigentlich ignoriert?
0 -
@AnguaB ja, du kannst jetzt im Friends-Forum auf deutsch kommentieren.
Wenn es richtig funktioniert, hat dein Kommentar auch den Übersetzen-Button. Manchmal funktioniert es noch nicht richtig. Aber bei neuen Funktionen gibt es immer etwas "Start"-Problemchen.
Wir müssen es einfach so lange testen, bis es richtig funktioniert.
Die Wettbewerbe (die Ankündigungen) werden wir nach wie vor in englisch machen. Im Wettbewerb selbst darf dann in jeder unterstützter Sprache kommentiert werden.
0 -
ja, du kannst jetzt im Friends-Forum auf deutsch kommentieren.
Wenn es richtig funktioniert, hat dein Kommentar auch den Übersetzen-Button. Manchmal funktioniert es noch nicht richtig. Aber bei neuen Funktionen gibt es immer etwas "Start"-Problemchen.
Wir müssen es einfach so lange testen, bis es richtig funktioniert.
Die Wettbewerbe (die Ankündigungen) werden wir nach wie vor in englisch machen. Im Wettbewerb selbst darf dann in jeder unterstützter Sprache kommentiert werden.
0 -
@Spinnifix ¿Wurde deine Bewerbung zum Mod eigentlich ignorariert? FHHS könnte etwas frischen Wind vertragen. Du und Pummy könntet zusammen was draus machen. Ich habe es auch schon zu Browserzeiten gespielt, ich habe aber immer wieder mal langere Pausen drin, deshalb "nur" 1900 und ein parar zerquetschte Levels.
0 -
@UncleBob2 Hamburg ist eine sehr schöne Stadt. Wir haben einige Male dort Urlaub gemacht als wir noch in Berlin gewohnt hatten. Es ist mit dem Zug nur eine kurze Strecke. Ich kann gut verstehen, das du Hamburg magst und dich dort zu Hause fühlst.
Fußball ist eher nicht so mein Ding, da kann ich nicht mitreden. Jeder Fußballverein hat seine Fans und die sind stets mit ihrem Verein verbunden.
User ID 5688606047
0